Bewerbungsmappen

Bewertung des Anschreibens 
Autor Nachricht

Ich habe heute eine sehr interessante Stellenausschreibung gefunden und habe gleich eine Bewerbung dafür aufgesetzt. Nun würde ich mich über Meinungen Kritiken und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.....

dies ist die Stellenausschreibung

Stellenbeschreibung
Bei der Kriminalpolizeiinspektion Fürth, Kapellenstraße 10, 90762 Fürth, ist eine unbefristete Halbtagsstelle im Schreibdienst zu besetzen.Aufgaben:- Schreiben nach Vorlage, Diktat und Band- Erfassungs-, Abfrage- und Auswertetätigkeiten in verschiedenen Datenbanksystemen- allgemeine Büro- und VerwaltungstätigkeitenAnforderungen:- Schreibleistung von mindestens 180 Anschlägen in der Minute- Rechtschreibsicherheit- gute Kenntnisse im Bereich der Office-Produkte Word, Excel und Outlook- Organisations- und KonzentrationsfähigkeitZunächst ist der Abschluss eines Probearbeitsvertrages mit einer Laufzeit von 6 Monaten vorgesehen.Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen.Es muss sich dabei um eine förderfähige Wiederbesetzung im Sinne des Altersteilzeitgesetzes handeln. Dies ist insbes. der Fall, wenn die Bewerberin bzw.der Bewerber bei einer Agentur für Arbeit arbeitslos gemeldet ist, bei einer Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Arbeitslosengeld II bezieht oder eine Ausbildung beendet hat bzw. in Kürze beendet.

Und hier meine Bewerbung

Dateianhänge:
Bewerbung Polizei netz.jpg
Bewerbung Polizei netz.jpg [ 144.15 KiB | 3100-mal betrachtet ]
04.12.2008, 18:29

Ok, also die Bewerbung ist in Ordnung, aber ein Fehler ist mir gleich zu Beginn aufgefallen... "Sehr geehrte Herr ...". Das solltest du natürlich gleich noch korrigieren! :D

05.12.2008, 11:55

Danke Dir...klar das bessere ich noch aus

vielen Dank Dir

05.12.2008, 12:46

© 2010 STRATAG | Werben auf Bewerbung.com | Impressum | Alle Cookies des Boards löschen